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Protein-Diät

Die Protein-Diät ist nichts anderes als ein langfristiger Protein- Ernährungsplan. Die Diät besteht aus vier Phasen, die einen systematischen Gewichtsverlust verursachen, mit der Möglichkeit, den Jo-Jo Effekt zu vermeiden. Die Dauer der Diät hängt von der Anzahl der Kilos ab, die Sie abnehmen möchten. Zusätzliche wird regelmäßige Bewegung empfohlen.

Die Diät wurde entwickelt, um fettleibige Personen dabei zu unterstützen, Gewicht zu verlieren. Die Intensität der vier aufeinander folgenden Phasen nimmt mit der nächsten Phase ab.

1. Die erste Phase:

Sie ist schnell, intensiv und anregend auf den Körper. Sie fangen an, Gewicht zu verlieren. Die sogenannte Schock-Phase, eine strenge und präzise Phase mit einer wunderbaren Wirkung ermutigt zur weiteren Gewichtsabnahme. Die erste Phase dauert 2-7 Tage.

2. Die zweite Phase:

Zu diesem Zeitpunkt verlieren Sie schon regelmäßig Gewicht. Die zweite Phase ermöglicht es Ihnen, Ihr Zielgewicht zu erreichen. Ein einheitlicher Verlust wird durch Mahlzeiten mit Proteinen mit Gemüse (PW) und reinen Protein-Diäten (P) verursacht. Die besten Ergebnisse werden mit einem täglichen Verhältnis von 1/3/5 erzielt. Älteren, geschwächten oder auch weniger Motivierten Menschen wird ein Verhältnis von 2P/5PW empfohlen. Das Ergebnis ist ein langsamer Rückgang des Gewichts und eine einfacher durchzuführende Phase. Pro Woche verlieren Sie je 1 Kilogramm. Die zweite Phase sollte zusammen mit dem Datum, an dem das gewünschte Gewicht erreicht ist, abgeschlossen sein.

3. Die dritte Phase:

Diese Phase soll den Jo-Jo Effekt verhindern. Die durchschnittliche Dauer der Phase beträgt 10 Tage pro Kilogramm, das Sie abgenommen haben.

4. Vierte Phase:

Die letzte Phase ist die Phase der Stabilisierung, die bis zum Ende Ihres Lebens durchgeführt werden sollte.

Wertvolle Tipps zur Protein-Diät:
  • Trinken Sie mindestens 2 Liter Wasser mit niedrigerem Gehalt an Mineralien.
  • Während der Phasen 2 und 3 sollten Sie täglich etwa 2 EL Haferkleie essen.
  • In Phase 4 erhöhen Sie die Menge auf 3 Esslöffel (obligatorisch).
  • Die Mahlzeiten sollten eine geringe Menge an Salz aufweisen.
  • Essen Sie so oft wie Sie Lust haben, jedoch wählen Sie die Produkte zugeschnitten auf die jeweilige Phase der Diät.
  • Alle Produkte, die für den Verzehr autorisiert sind, können miteinander verbunden werden.
  • Zu den Mahlzeiten wird empfohlen, keine Getränke zu konsumieren.
  • Verwenden Sie Süßstoff statt Zucker.
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