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Gesundes Abnehmen

Gesundes Abnehmen bringt dauerhafte Ergebnisse. Wenn du dich von entbehrlichen Kilogramm ein für allemal trennen, sich jünger machen, dein Aussehen und deine Gesundheit verbessern möchtest, musst du einfach gesund abnehmen. Andernfalls, d. h. beim Anwendung ungesünder Diäten, riskierst du nicht nur den Yoyo-Effekt, sondern auch verheerst und schwächst du den Organismus,wodurch du sowohl an Gesundheit, als auch am Aussehen verlierst.

Wie soll gesundes Abnehmen aussehen?

Ihm soll die Änderung der Diät und Intensivierung der Körperaktivität zugrunde liegen.

Diät

Vor allem vergiss über Hunger- und Mono-Diäten. Solche Ernährungsweise wirkt am schlimmsten auf den Organismus. Vergiss nicht, dass dein Körper für das richtige Funktionieren verschiedene Nährstoffe braucht. Unentbehrlich sind sowohl alle Makronährstoffe (Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette) als auch Mikronährstoffe, also Vitamine, Minerale und andere bioaktive Substanzen.

Wenn du gesund abnehmen willst, darfst du keine von diesen Bestandteilen aus der Diät ausschließen. Mit einer Ausnahme – du kannst ruhig alle Monosaccharide, die z. B. in Mehl, Zucker, Obst und fertigen Produkten enthalten sind, eliminieren. Kohlenhydrate, also Polysaccharide, lieferst du deinem Organismus mit Obst und Vollkornbrotwaren erfolgreich.

Beschränke auch die Häufigkeit der Mahlzeiten nicht. Dein Stoffwechsel wird auf vollen Touren nur dann arbeiten, wenn du regelmäßig und ziemlich häufig essen wirst. Drei Mahlzeiten reichen überhaupt nicht. Statt drei große Mahlzeiten iss mindestens 5 oder sogar 5 Mal täglich, aber entsprechend weniger. Dein Stoffwechsel wird schnell beschleunigen.

Übungen

Wenn du gesund abnehmen willst, passe die Körperanstrengung an deine laufende Möglichkeiten schrittweise an, erhöhe sie mit der Formverbesserung. Alle Sprünge ins kalte Wasser können dir nur die Lust an die Übungen nehmen. Quäle dich mit den Übungen nicht – Trainings sollen für dich Vergnügen sein, und wenn du keine Lieblingsform der Aktivität hast, reicht es, dass du beginnst, regelmäßig spazieren zu gehen. Intensive Spaziergänge beeinflussen ausgezeichnet die Kondition, und du kannst sie abwechslungsreicher machen, indem du dabei Musik oder Audiobücher hörst. Beim Marsch sorge nur für richtige Körperhaltung und Bauchmuskelspannung.

Wenn dir an schneller Fettverbrennung liegt, beginn das Training mit der HIIT-Methode. Das sind kurze (30 Minuten) Trainings, die am intensivsten das Fettgewebe verbrennen, die Form verbessern und den Stoffwechsel maximal aufdrehen.

Supplemente und gesundes Abnehmen

Kann gesundes Abnehmen auf den Supplementen stützen? Sicher sollen sie keine Stütze deiner Handlungen sein. Greife nach sie nur dann, wenn die dank der Diätänderung und Übungen erreichten Effekte dich nicht befriedigen und du Probleme mit der Aufrechthaltung der Motivation hast, oder wenn du z. B. den übermäßigen Appetit nicht beherrschen oder Hindernisse beim Abnehmen nicht überwinden kannst.

Im ersten Fall wirst du sicher die Wirkung von Slimette einschätzen, im zweiten Fall wird etwas mit Hodia Gordonia nützlich, und die Hindernisse beim Abnehmen überwindet man am besten mit African Mango.

Mehr Informationen zu diesen Supplementen findest du auf der Hauptseite.

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